...Ihr Anliegen?

Ich bin seit 1992 mit Menschen unterschiedlichster Prägung, Einzeln oder in Gruppen unterwegs. Diesen breiten Hintergrund, unterlegt mit prozesshaftem Denken und Handeln, mit auch mal anderen Lösungsansätzen stelle ich sehr gern in einem meiner Angebote in den Bereichen 

Beratung / Coaching, Supervision oder in einer Gruppensequenz zur Verfügung. 

Themen wie..

Stress

- Mobbing

- Burnout / Resilienz

- Kompetenzen und Stärkenprofil

- Standortbestimmung beruflich/privat

- Persönliche und berufliche Orientierung & Weiterentwicklung

Dabei steht eines immer im Vordergrund...Ihr Nutzen und ihre Lösungsfindung.

Für Firmen, Institutionen und ihr Kapital...Menschen

Unternehmenskultur fördern durch echte Leitbildentwicklung 

- Resilienz, was ist das? 

- Alle sprechen von der agilen Organisation, aber was ist sie?  

- Mit »Design Thinking« auf den Weg? Welchen Nutzen hat das?

 - Die Leadership Expedition »Wahrhaftig Führen« 

Womit erreichen sie ihre Ziele?

Durch Förderung der Selbstreflexion dessen was sie vermuten wahrzunehmen, die selbstgesteuerte Erweiterung bzw. Verbesserung ihrer Möglichkeiten bzgl. Wahrnehmung, Erleben, Interpretation, Verhalten und Handeln.

Kunstanaloges Arbeiten macht sichtbar was ein Gespräch allein oft nicht vermag.